| Herzlich Willkommen bei der-markt.com! | 06.04.2008 |
| Über die Unmoral der Steuerprogression | 07.04.2008 |
| Der „sozial“-staatliche Untermensch: Fakt oder Fiktion? | 31.03.2008 |
| Buchrezension: Die Wurzeln des Antikaptialismus (Ludwig von Mises) | 04.04.2008 |
| Dr. Azadi's Freiheits-Pflege-Tipps | 30.03.2008 |
Gut, daß wir darüber geredet haben
Herzlich Willkommen bei der-markt.com!
![]() |
Endlich ist es so weit. Was Sie hier vor sich sehen ist die erste elektronische Testausgabe der geplanten Zeitschrift der-markt.com. Sie werden an der einen oder anderen Stelle wahrscheinlich bemerken, daß noch nicht alles perfekt ist.
Ich bedanke mich bei all jenen, die mich bis hierher mit großer Geduld unterstützt haben. Zuerst und vorrangig bei Stefan Blankertz, der mir mit seiner, nicht nur aufs Fachliche ausgerichteten, Erfahrung und seinem Wissen beigestanden hat. Was immer an dem Layout gut aussieht, z.B. der Schriftzug des Magazins, ist Stefans Werk. Was nicht so gelungen ist, das ist auf meine Unkenntnis bei der Gestaltung zurückzuführen.
Zu tiefstem Dank verpflichtet bin ich auch den Autoren, die sich die Zeit genommen haben, Artikel zu dieser ersten Testausgabe von der-markt.com beizusteuern: Kawan Azadi, Dirk Friedrich, Matt Jenny und Prof. Kurt Leube.
Der Zeitraum zwischen der ersten Ankünding und dieser vorliegenden ersten Testausgabe von der.markt.com hat sich etwas länger hingezogen als erwartet. Die Ursache lag weniger beim Inhalt als bei der technischen Realisierung einer Zeitschrift.
Die ursprüngliche Idee, die Zeitschrift mit Hilfe eines handelsüblichen Satz- oder Textverarbeitungsprogrammes zu erstellen, hat sich für mich als wenig praktikabel erwiesen. Deshalb wurde auf eine Lösung zurückgegriffen, die eine Kombination aus Web- und PDF-Publishing erlaubt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung zu dieser ersten Testausgabe von der-markt.com mitteilen würden. Wenn Sie Anregungen oder Kritik zu Themen, Artikeln, Autoren oder der Gestaltung haben, zögern Sie bitte nicht, es mir mitzuteilen. Entweder per E-Mail an kastner@der-markt.com oder auch im Forum auf der Web Site http://www.der-markt.com. Im Forum können Sie auch die Thesen und Artikel jeder Ausgabe mit anderen Lesern diskutieren.
Ihre Meinung ist wichtig und unerläßlich, um die Qualität des Magazins so weit zu steigern, daß es konkurrenzfähig wird.
Es gibt noch viel zu tun!
Mit besten Grüßen
Michael Kastner
kastner@der-markt.com